[TYPO3-german] Bug? Realurl mit aoe_realurlpath - Felder fehlen - GELÖST

Thorsten Indra t3lists-2010 at thorstenindra.com
Fri Jan 15 01:28:35 CET 2010

Kurzes update - Problem scheint gelöst:
Die Felder sind mittlerweile da - sie sind im Reiter "Extended" zu finden
(für die Default Sprache), und im Reiter "Access" für Alternative Page
Language 1.

Ich war der Meinung, dass sie vorher (wo es schon mal alles funktioniert
hatte) im General Tab untergebracht waren,
gleich bei Speaking URL path segment (was ja auch Sinn machen würde).

Warum sie jetzt woanders sind (?) und wie man das ändern könnte, weiss ich
nicht.

Schöne Grüße,
Thorsten Indra

--