[TYPO3-german] Bug? Realurl mit aoe_realurlpath - Felder fehlen

Thorsten Indra t3lists-2010 at thorstenindra.com
Wed Jan 13 16:30:31 CET 2010

Hallo in die Runde,
ich habe realurl (1.7.0) mit aoe_realurlpath (0.1.16) installiert (und
danp_realurlconfigurator 1.0.3) - in Typo3 4.3.0.

Eigentlich sollte mit der aoe_realurlpath extension neue Felder auftauchen,
z.B.
- exclude from middle of path
- override pathsegment
- override url path

Aber die Felder tauchen nicht auf!
Ich habe mittlerweile x-mal alle drei extensions de- und re-installiert,
update durchgeführt, caches gelöscht etc, neu hochgeladen...

Nichts hilft - die Felder sind einfach nicht zu sehen bei den page
properties.

Mach' ich was falsch?
Ist das ein Bug?

Ich komme nicht weiter, und bin für jede Hilfe dankbar!
--
Best Regards,
Thorsten Indra