[TYPO3-german] EXT:commerce: optional ohne Mehrwertsteuer

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Tue Jan 12 17:30:23 CET 2010

--- Original Nachricht ---
Absender:   Rainer Schleevoigt
Datum:       12.01.2010 17:05:

Wir sind nun von ursprünglich "Formular erweitern" bei der Tabelle
orders angelangt. Diese enthält denn auch die aktivierten Bestellungen.
Frage ist aber nachwievor, WOHER kommt die Logik, dass das Feld "novat"
gesetzt wird, dass also BEVOR der Kunde die Bestellung aktiviert und
diese in orders gespeichert wird, ihm der richtige Preis an der Kasse
angezeigt wird, also "die gewissen Umstände" greifen?

Peter.

--
loans that change lives http://www.kiva.org