[TYPO3-german] EXT:commerce: optional ohne Mehrwertsteuer

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Tue Jan 12 17:05:18 CET 2010

Am 1/12/10 4:07 PM, schrieb Peter Russ:
> [...]
OK,  Konzeptionell wollte ich keine Funktionalität dazubauen, sondern
nur die Tabelle 'orders' um das Feld 'novat' erweitern. Im Manual ist
das am Beispoel von 'products' beschrieben.
Ich hoffe einmal, das funzt ähnlich.

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied