[TYPO3-german] Multiple Instanzen im mm_forum

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Jan 11 15:10:50 CET 2010

Am 11.01.2010, 15:01 Uhr, schrieb Jochen Graf <graf at uni-landau.de>:

> ich werde diese Woche mal die "mnogosearch" installieren, denn die
> index-search durchsucht das Forum nicht? Naja, ob es bei der
> mnogosearch klappt, kann ich auch noch nicht sagen.
Das sollte prinzipiell gehen, da die als crawler arbeitet (geht natürlich
wiederum nicht, wenn dein Forum passwortgeschützt ist).

> Bin mir auch nicht sicher, weshalb die index-search das nicht kann..
Müsste daran liegen, dass die nur gecachte Inhalte einbezieht - und das
mm_forum cacht nix.

> Evtl. gibt es ja doch noch eine Lösung, dass wäre echt schade, wenn man
> genau dieses Problem nicht behoben könnte.
Ich finde es auch ziemlich schade, dass das mm_forum nur so schwer mit
multiplen Instanzen nutzbar ist. Würde das gerne auch unseren Benutzern
anbieten, da es nunmal das Beste ist, was es so gibt.

Steffen