[TYPO3-german] Multiple Instanzen im mm_forum

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jan 11 15:01:17 CET 2010

Steffen Gebert schrieb:

> Hi,
>
> und ansonsten klappts mit mehreren Instanzen problemlos?
>
> Ist das auch irgendwie für non-Admins managebar?
>
> Würde mich auch sehr interessieren!
>
> Steffen

Hallo steffen,

ich habe nur mal die Installation soweit eingerichtet

www.interact.uni-landau.de

vorhandene Einträge
http://www.interact.uni-landau.de/index.php?id=14

Userlogin

user_a passwort 111111 "ist alles eine Testumgebung"

Anleitung
http://www.martin-helmich.de/?p=10

aber das bringt mir alles nichts, wenn die Suche nicht geht :-(

bzw. Die Suchergebnisse nicht verlinkt werden.

Normale Installation
http://www.ueberlebenmitklips.uni-landau.de/index.php?id=22
"Suchwort" Klips

Hätte ich kein Forum mit der Standardinstallation  gehabt, wäre ich da
nie darauf gekommen, dass die Ergebnisse  bei der " Multiple Instanz"
nicht verlinkt werden.

ich werde diese Woche mal die "mnogosearch" installieren, denn die
index-search durchsucht das Forum nicht? Naja, ob es bei der
mnogosearch klappt, kann ich auch noch nicht sagen.

Bin mir auch nicht sicher, weshalb die index-search das nicht kann..

Herrn Helmich habe ich breits eine Mail geschrieben. "Mittwald auch"

Evtl. gibt es ja doch noch eine Lösung, dass wäre echt schade, wenn man
genau dieses Problem nicht behoben könnte.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224