[TYPO3-german] Blog mit TIMTAB und dem Theme Connections: Wo bleiben die Archivinhalte?

Lorenzo Ravagli laurinus at t-online.de
Mon Jan 11 13:56:28 CET 2010

Hallo zusammen,

für die, die es interessiert: ich habe jetzt die Lösung gefunden. BlogPosts lässt sich nicht manuell ein Archivierungsdatum zuweisen. Wenn man die Blogposts stattdessen als »Nachrichten« abspeichert und ihnen ein Archivierungsdatum zuweist, werden sie im Archivcontainer aufgenommen.

Die Frage ist allerdings, ob man nicht durch die Änderung anderer Parameter den Blogposts automatisch ein Archivierungsdatum zuweisen kann. Automatisch haben sie das Datum -40 Jahre nach dem Eintrag gehabt ... Wo das herkam, ist mir schleierhaft.

Grüße Lorenzo