[TYPO3-german] Blog mit TIMTAB und dem Theme Connections: Wo bleiben die Archivinhalte?

Lorenzo Ravagli laurinus at t-online.de
Mon Jan 11 11:53:06 CET 2010

Hallo zusammen,

ich habe einen Blog eingerichtet mit TIMTAB, das auf tt_news und das ve_Gästebuch zurückgreift. Als Template verwende ich das mitgelieferte »Connections«-Standard-Template. Die zugehörige css-Datei habe ich etwas abgeändert (siehe: http://www.anthroweb.info/anthroblog.0.html). Das Template verfügt über eine rechte Spalte, in dem eine Seitennavigation, ein Container für Kategorien, einer für das Archiv (Titel: Monatlich) und einer für einen Blogroll (Titel: Links) enthalten sind. Das sieht so aus:

			<h2>###CONN_PAGES###</h2>
			###PAGENAV###

			<h2>###CONN_CATEGORIES###</h2>
			###CATEGORIES###

			<h2>###CONN_ARCHIVE###</h2>
			###ARCHIVES###

			<h2>###CONN_LINKS###</h2>
			###BLOG_BLOGROLL###

Auf der Blogseite habe ich ein CATMENÜ für Kategorien und ein AMENU für das Archiv eingerichtet und die pids soweit ich sehe, richtig zugewiesen. Der Container für die Archivinhalte bleibt aber leer. Woran könnte das liegen?

Zweite Frage: auf dem Blog erscheinen keine Bilder, die ich einzelnen Beiträgen zugewiesen habe. (Die Beiträge sind als BlogPost deklariert.) Woran kann das liegen?

Herzliche Grüße
Lorenzo