[TYPO3-german] TYPO3 4.3.0 language was not allowed

Hans Peter hanspeter212 at googlemail.com
Mon Jan 11 10:01:31 CET 2010

Am 8. Januar 2010 02:21 schrieb Moreno Feltscher <moreno at luagsh.ch>:

> Hört sich irgendwie an, als hätte ich Commits mit ähnlichem Inhalt bereits
> gesehen. Schau dir doch bitte einmal folgende Bugreports an: #539, #2314,
> #8817, #12269, #12271
>
> Alle diese Bugfixes wurden (sofern ich mich richtig erinnere) im Herbst
> letzten Jahres in den Core eingespielt und könnten etwas mit deinem Phänomen
> zu tun haben.
>
> Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, vielleicht ist das wirklich ein
> Bug der gemeldet werden sollte.

Der Bug ist bereits gemeldet und ein netter Typorianer hat die Severity
schon auf major gesetzt.
Ich schau mir deine erwähnten Bugreports einmal an. Doch wenn diese schon im
letzten Herbst in den Core geflossen sein sollen, dann frage ich mich warum
die aktuellste Version jetzt gerade diesen Fehler aufweist. Aber vorher
keine Probleme hatte.

Danke auf jeden Fall für deinen Hinweis. Ich hoffe inständig das das Problem
schnell und unkompliziert gelöst werden kann. Mit einem Patch wäre ich fürs
erste schon einmal befriedigt. Wüste ich wo ich ungefähr suchen müsste, bzw.
was genau das Problem auslöst würde ich ja sehr gerne selber debuggen. :/