[TYPO3-german] cal 1.3.0 - Links zur Tagesansicht gehen nicht

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Fri Jan 8 09:46:12 CET 2010

Hallo

Ich habe Cal auf mehreren 4.2.10 Seiten laufen. Mit der Version 1.2.1
hat beimir auch so weit alles funktioniert.
Nach einem Upgrade auf 1.3 konnte ich außer den schon bekannten
Problemen noch folgendes bislang feststellen:

- In der Monatsansicht klappt das Vorwärts/Rückwärtsblättern durch die
Monate nicht.
- In Ortsansichten wird das Template nicht mehr richtig ausgewertet. Die
Marker werden offenbar nicht ersetzt, bzw. nur durch Leerzeilen. eine
eingebundene Googlekarte (wec_maps) wird nicht mehr angezeigt.
- Einige Termine werden nicht mehr angezeigt.

Ich habe zwar auch noch CoolURI laufen, ein ausschalten selbiger
Extension bringt aber auch keine Besserung.
Ansonsten habe ich mal das übliche probiert. Cache entleeren, usw.

Ich bin  nun auch erst einmal wieder auf 1.2.1 gegangen.

@Andreas: Downgrade kannst du machen in dem du im Ext.Manager unter
Import noch einmal die Cal Extension suchst. Dann auf den Namen klicken
und auf der folgenden Seite im Dropdown die entsprechende Version aus
suchst.

Bernd