[TYPO3-german] Calendar , Versteckte Events im FE anzeigen

Jan Behrens lucither at lucither.com
Tue Jan 5 02:30:55 CET 2010

Moin Mario,

hmm... da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. also in der
Kalender Administration Ansicht sehe ich nur Orte/Kategorien/
Organisatoren die ich administrieren kann.

Dazu muss ich den Link in der Monatsübersicht oben drücken. Geht alles
soweit.

In der Monatsübersicht kann ich neue Events anlegen, aber diese kann
ich, wenn sie als versteckt gespeichert werden, nirgendwo im FE
administrieren,ist das so richtig oder habe ich da was falsch
konfiguriert?

  Ich bin ein bisschen verwirrt was wohl auch daran liegt das das
Manual nicht ganz up todate ist.

gruss Jan