[TYPO3-german] FE-Benutzergruppenauswahl bei Multidomain-Projekt beschränken

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Feb 28 22:17:44 CET 2010

Ergänzung:

Für Inhaltselemente der Tabelle tt_content ist Variable mit Wert:
$TCA['tt_content']['columns']['fe_group']['config']['foreign_table_where']
= 'AND fe_groups.pid=###STORAGE_PID### ORDER BY fe_groups.title';

Für Seiten (der Tabelle pages) schlage ich folgende Zeile vor:
$TCA['pages']['columns']['fe_group']['config']['foreign_table_where']=
'ORDER BY fe_groups.title'] = 'AND fe_groups.pid=###STORAGE_PID### ORDER
BY fe_groups.title';

Wie gesagt, würde ich mal testen, die beiden Zeilen in der Datei in der
Datei typo3conf/extTables.php einzutragen.

Gruß
David