[TYPO3-german] FE-Benutzergruppenauswahl bei Multidomain-Projekt beschränken

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Sun Feb 28 07:00:02 CET 2010

hmmm...dafür dass ja nur ich da ran gehe und mich ärgere, dass ich x
Benutzergruppen angezeigt bekomme, lohnt sich das nicht.
Trotzdem unkomfortabel, gerade wenn ich mir überlege, dass man vor ein
paar Jahren noch verschiedene Möglichkeiten (startingpoint, allg.
datensatzsammlung, pid ins setup) ausprobieren musste, um überhaupt eine
Benutzergruppe angezeigt zu bekommen...