[TYPO3-german] Ausfall produktiven Seite - bitte um Hilfe!

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat Feb 27 20:08:43 CET 2010

Hi Piotr

Schau mal nach ob deine localconf.php noch ihren inhalt hat.

Dort gibt es dann auch eine Extension Liste, so die localconf nicht leer = 0
ist.
Hier schreibst du den extension key rein, der bemaengelt wird.

Sollte die localconf.php leer sein. so musst du ggf. alle extension neu
laden. Zuerst musst du dann jedoch in das installtool und deine Datenbank
angeben.

Lieben Gruss Andi