[TYPO3-german] FE-Benutzergruppenauswahl bei Multidomain-Projekt beschränken

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Sat Feb 27 15:13:49 CET 2010

Hallo,

hast du zufällig inzwischen dafür eine Lösung gefunden? Oder kennt
jemand anders das Problem und hat eine Lösung?

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem.

Zugriffsrechte richte ich zwar selber ein und somit ist es nur ein
bisschen nervig, dass ich von beiden Websites die Benutzergruppen
angezeigt bekomme, aber dafür habe ich das Problem, dass Fe-User von
Website 2, wenn sie nach Profildaten suchen, auch User von Website 1
finden und das geht einfach gar nicht.

Viele Grüsse

Natascha