[TYPO3-german] Re: Anzahl der Datensätze eines SysOrdners beschränken

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Fri Feb 26 12:33:05 CET 2010

Am 26.02.2010, 10:07 Uhr, schrieb Schneider Manuel
<Manuel.Schneider at dornbirn.at>:

> Hallo Liste
>
> Ich verwende tt_news, in meinem Seitenbaum gibt es nun ein SysOrdner
> welcher die einzelnen News beinhaltet.
> Wenn ich nun im Backend über die Seite in den SysOrdner wechsle dauert
> es ziemlich lange diese aufzubauen, da schon über 1.000 News existieren.
>
> Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu beschränken?
> Das nur 100 Einträge dargestellt werden?

du könntest einfach ein paar Unterordner machen und alle News von einem
Jahr oder einem Monat immer in einen Unterordner packen ... zum aufräumen
solltest du dass mit PHPMyAdmin machen, aber danach kannst du einfach den
Editoren sagen, wie sie es handhaben sollen.

--
Philipp Gampe
http://www.philippgampe.info