[TYPO3-german] Anzahl der Datensätze eines SysOrdners beschränken

Schneider Manuel Manuel.Schneider at dornbirn.at
Fri Feb 26 11:28:09 CET 2010

Danke für den Hinweis, leider ist es nicht ganz das was ich brauche, obwohl ich es verwenden werde :)

In der List Ansicht funktioniert das ganze eh ziemlich gut da hier die Datensätze beschränkt dargestellt werden. Mir geht es
nur um die Ansicht des SysFolders in der "Seiten" Ansicht.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Schneider
Abt. Informatik
Amt der Stadt Dornbirn