[TYPO3-german] Geloest [was: Re: realURL pagepath bearbeiten + speichern]

Axel Joensson a.joensson at web.de
Tue Feb 23 12:40:36 CET 2010

Problem geloest: Wer nur den Speicher-Bug ausschalten will, kann den
Workaround unter <http://bugs.typo3.org/view.php?id=13018> ausprobieren,
mit dem eine Zeile auskommentiert wird, die einen nicht mehr existenten
hash anzusprechen versucht. Danach laesst sich der Pagepath speichern.
Das Ganze natürlich ohne Gewähr, so wie es auch in dem Eintrag
einschränkend unten drunter steht!

Da das aber die diversen anderen Probleme nicht gelöst hat, die ich seit
Installation mit realURL hatte, bin ich heute auf CoolURI 1.0.19
umgestiegen: Nach etwas Putzen, ein bisschen konfigurieren und
mehrfachem Cache-Löschen arbeitet das sehr sauber und konsistent und
bietet mir die einfache Möglichkeit, beliebige Namen für beliebige
Adressen zu vergeben.

Grüße
Axel