[TYPO3-german] Zwei unabhängige Loginboxen auf einer Seite

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Tue Feb 23 09:29:31 CET 2010

Rolf Staege schrieb:
> Hallo Peter,
> danke für deine Antwort.
> Die Form-Vars heissen alle gleich, und auch beide Formulare haben die
> gleiche Action...
> Ich würde mal versuchen, dass Plugin zu kopieren und Namen, Variablen
> usw. geringfügig zu ändern.
>
> Eine andere Alternative wäre noch, wenn das Plugin den Fehler auf einer
> extra-Seite ausgibt. Von dort könnte ich zurück linken. Aber soweit ich
> das überblicke, gibt es keine Möglichkeit, eine Fehlerseite zu
> konfigurieren.
> Rolf

Die Möglichkeit gibt es schon... Aber wenn du das Plugin "änderst" wie
die Felder heissen loggt es auch nicht mehr ein... Das ist von TYPO3
vorgegeben.
Das was du willst ist so einfach nicht Möglich mit der FeLogin Extension.
Da musst du dir deine eigene Login-Extension schaffen.
Du kannst ja felogin als Grundlage nehmen, und jedem Formular eine ID
mitgeben, und dann die GET/POST Vars nicht beachten, wenn die gesandte
ID nicht passt.

Grüße