[TYPO3-german] was passiert beim seitenaufruf - wurde typo3 gehackt

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Feb 19 17:34:22 CET 2010

Stimmt,

Google meldet auch "Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr
Computer möglicherweise beschädigt! ..."

Vorgensweise:
Per FTP alles löschen, Datenbank löschen und alles neu von Deiner
lokalen Kopie bzw. einem sauberen Backup wieder hochspielen.

Nach möglichkeit direkt eine neue Version von T3 verwenden und
passwörter ändern!!!

PS: gesehen habe ich es nur im Frontend bei der Schäuble-Seite ;-)

Viele Grüße
David