[TYPO3-german] was passiert beim seitenaufruf - wurde typo3 gehackt

Ralf Meyer ralf.meyer at x-web.cc
Fri Feb 19 17:28:45 CET 2010

Hi,

ich habe vor einiger Zeit eine neue Seite erstellt.

Wenn ich mich jetzt im BE anmelden will,

	http://www.balu-in-action.de/typo3/

wird er kaum fertig mit Laden und es
werden unzählige externe domains abgerufen
z.B. sdmavrig.org, ashiguchi.main.jp, fiszki.easybajkowyonline.info und
andere

Komme ich rein in den BE kann ich zwar den Seitenbaum sehen, aber einen
Inhalt bearbeiten kann ich nicht er lädt immer dieselben diversen
verschiedenen Seiten und wird nicht fertig.

Hat jemand so etwas schon mal gesehen?

Gruß
Ralf