[TYPO3-german] NEWS_CONTENT splitten?

ulrich good945 at gmail.com
Wed Feb 17 08:37:16 CET 2010

Hallo Joey und Liste!

Bin endlich dazu gekommen, an den News weiter zu machen und muss sagen: DANKE!
Genau das wars wonach ich gesucht habe! Dein Code hat bis auf 2 kleine
Sachen auf Anhieb funktioniert.

Hier also das TS um tt_news zu splitten:

displaySingle.general_stdWrap.parseFunc >
displaySingle.content_stdWrap {
   split {
       token.char = 10
       cObjNum = 1 || 2 |*| 3 || 4 |*| 5 || 6
       1 {
           10 = COA
           10 {
               stdWrap.wrap = <div class="bild_und_text">|</div>
               stdWrap.required = 1
               10 = TEXT
               10 {
                   current = 1
                   parseFunc < lib.parseFunc_RTE
               }
               20 = IMAGE
               20 {
                   file {
                       import = uploads/pics/
                       import.field = image
                       import.listNum.stdWrap.data = register:SPLIT_COUNT
                       maxW = 278
                       maxH = 117
                       width = 278c
                       height = 117c-60
                   }
                   stdWrap.wrap = <div class="newsimg newsimage-st">|</div>
                   stdWrap.required = 1
               }
           }
       }
       2 < .1
       3 < .1
       4 < .1
       5 < .1
       6 < .1
   }
}

Nochmals vielen Dank für den Tipp und weiter so ;)

Viele Grüße
 - Ulrich