[TYPO3-german] CSS anpassen

xy xy at roth.biz
Tue Feb 16 16:19:44 CET 2010

Danke für den Hinweis.

Ich verstehe nicht ganz wo ich anfangen soll.

Im HTML-Template habe ich die Klassen verwendet wie sie in meinem CSS
definiert sind. Im TS-Template habe ich das CSS eingebunden.
Damit, so dache ich, ist die Verbindung hergestellt und die Seite sieht
so aus wie in meinem CSS definiert. Leider tut sie dies jedoch nicht.

Irgendwie wird ein Teil von meinem CSS verwendet und ein anderer Teil
von sonstwoher.

Hier hinkt mein Verständnist etwas.

David, wenn Du sagst ich soll Klassennamen austauschen, welche und wo
meinst Du?
Meinst Du ich muss rausfinden wie die Klassen in TYPO3 heissen und dann
diese Klassen durch ihre Neudefinition aus meinem CSS überschreiben?
Aber wie finde ich raus wie die einzelnen Klassen in TYPO3 heissen?

Für weitere Tipps bin ich euch sehr dankbar.

Max