[TYPO3-german] Imagelightbox zeigt keine Bilder an

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Feb 16 15:27:37 CET 2010

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        xy <xy at roth.biz>
Gesendet:   Dienstag, 16. Februar 2010 15:07:54
An:         German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.typo3.org>
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Imagelightbox zeigt keine Bilder an
> Tausend Dank David!
>
> Ich kann die Bilder sehen!
>
> Jetzt noch zum Verständnis.
>
> Ich hab den Teil unten ganz auskommentiert:

> Die Seite sieht immer noch gleich aus + die Bilder erscheinen. :-)
> Kann mir bitte jemand dafür eine kurze Erklärung geben. Nur wenn's nicht
> zu viel Aufwand bedeutet.

tt_content ist ein recht großer Array der unterschiedlichste
Inhaltselemente konfiguriert. Mit Deinen Angaben hattest Du ihn komplett
ersetzt durch unbedeutende Angaben.

> Ich habe noch ein anderes Problem mit meiner Seite. Und zwar wird das
> css nicht korrekt benutzt. Ich habe den Eindruck, dass ein Teil der
> Webseite das css benutzt u. der andere Teil nicht.
>
> Z.B. sollte die Schrift im Body genauso klein sein wie die im Menü.
> Und die Schrift im unteren Menü "Webdesign" u. "Impressum" auch so klein
> wie die im oberen Menü: Link zur Seite: rothmedia.dyndns.org/ccc
> Vorlage: www.ccconstance.com

Da Elemente, Klassen und ggf. IDs bei Dir anders heißen als auf der
ccc-Seite, bringt es gar nichts das fremde CSS einzubinden. Da mußt Du
halt Anpassungen vornehmen.

Viele Grüße
David