[TYPO3-german] Imagelightbox zeigt keine Bilder an

xy xy at roth.biz
Tue Feb 16 15:07:54 CET 2010

Tausend Dank David!

Ich kann die Bilder sehen!

Jetzt noch zum Verständnis.

Ich hab den Teil unten ganz auskommentiert:

#tt_content = COA
#tt_content {
#   10 = TEXT
#   10 {
#      field = header
#      wrap = <h1>|</h1>
#   }
   # Body text
   #20 = TEXT
   #20 {
   #   field = bodytext
   #   #wrap = <div style="width:460px; height:150px; margin:40px;
background: url(/images/bkg_home.gif);">|</div>
   #}

Die Seite sieht immer noch gleich aus + die Bilder erscheinen. :-)
Kann mir bitte jemand dafür eine kurze Erklärung geben. Nur wenn's nicht
zu viel Aufwand bedeutet.

Ich habe noch ein anderes Problem mit meiner Seite. Und zwar wird das
css nicht korrekt benutzt. Ich habe den Eindruck, dass ein Teil der
Webseite das css benutzt u. der andere Teil nicht.

Z.B. sollte die Schrift im Body genauso klein sein wie die im Menü.
Und die Schrift im unteren Menü "Webdesign" u. "Impressum" auch so klein
wie die im oberen Menü: Link zur Seite: rothmedia.dyndns.org/ccc
Vorlage: www.ccconstance.com

Weiss da auch jemand Rat?

Danke

Max