[TYPO3-german] Domainübergreifende FCE - Kopie verhindern

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fri Feb 12 10:24:57 CET 2010

Was mir noch ein fällt:

Du könntest natürlich für den Redakteur einen Hinweis im Frontend
ausgeben lassen, dafür einfach unter dem anderen typoscript folgendes
schreiben:

[globalString = _SERVER|SERVER_NAME = www.deine-domain.de] && [globalVar
= TSFE : beUserLogin> 0]
lib.TypoScriptWithConditions = TEXT
lib.TypoScriptWithConditions.value = Dieses FCE wird in dieser Domain
nicht gerendert!!
lib.TypoScriptWithConditions.wrap = <div style="border:2px solid
red;background:yellow;">|<div>

Viele Grüße

Marco