[TYPO3-german] Powermail und powermail_cond

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Feb 11 14:16:16 CET 2010

> Hallo,
>
> hat vielleicht jemand aus der Liste die EXT schon erfolgreich
> am laufen? Ich habe eben mal Alex Kellner angeschrieben und
> dort nachgefragt, vielleicht kann er als Autor der EXT etwas
> zur Erhellung beitragen. Wie ich eben gesehen habe, läuft auf
> seiner Website ein Beispiel, wo die Auswahl im Prinzip fast
> so funktioniert, wie ich mir das wünsche. Allerdings weiss
> ich nicht, ob dort ein Fieldset aufgerufen wird oder
> lediglich ein Formularfeld. Hoffe auf gute Hints.
>
> Grüße,
> Bernhard Ludwig

Hallo,

nun Alex Kellner ist nicht in der Lage für seine eigene Extension Hilfe zu
leisten, nicht einmal gegen Bezahlung. Seine nicht gerade freundlichen
Antworten auf meine Anfrage beschränken sich darauf, dass er keinen
kostenfreien Mailsupport anbietet und dass er mein Angebot der Bezahlung
nicht einmal kommentiert, sondern mich auf eine deutschsprachige Usergruppe
verweist, wo ich vielleicht auf Hilfe hoffen könnte.

Nun, das ist zwar enttäuschend, aber vielleicht gibt es anderweitig Hilfe?
Füe sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
Bernhard Ludwig