[TYPO3-german] Powermail und powermail_cond

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Feb 11 10:32:40 CET 2010

> condition
> Regel, die
> ignoriert.

> lege ich eine
> funktioniert die

Hallo,

hat vielleicht jemand aus der Liste die EXT schon erfolgreich am laufen? Ich
habe eben mal Alex Kellner angeschrieben und dort nachgefragt, vielleicht
kann er als Autor der EXT etwas zur Erhellung beitragen. Wie ich eben
gesehen habe, läuft auf seiner Website ein Beispiel, wo die Auswahl im
Prinzip fast so funktioniert, wie ich mir das wünsche. Allerdings weiss ich
nicht, ob dort ein Fieldset aufgerufen wird oder lediglich ein Formularfeld.
Hoffe auf gute Hints.

Grüße,
Bernhard Ludwig