[TYPO3-german] Indexed Search

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Thu Feb 11 11:46:19 CET 2010

Hallo zusammen,

wir haben derzeit eine Webpräsenz mit über 3000 Seiten. Entsprechend langsam ist leider auch die Extension "indexed_search". Es wurden natürlich PDF-Produktblätter genauso indexiert wie auch die ganzen Unterseiten.

Wir setzen die aktuelle Version 2.12.0 ein und ich bin ein klein wenig ratlos, wie ich die Extension optimieren könnte oder wo überhaupt Potential steckt. Da die Ext sehr mächtig ist, würde ich sie nur ungern gegen eine andere eintauschen.

Was tun?

Viele Grüße

Björn