[TYPO3-german] tt:news v3.*: „News erscheinen nicht beim angemeldeten Zustand“

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Feb 11 11:27:15 CET 2010

Hi,

in einer rechten Spalte, die über 'slide' auf allen Seiten erscheint,
gibt es felogin, tagcloud und die LAST-Veriante der News. Die Module
sind über Pages/CE eingebunden.
Logge ich mich ein, werden die beiden ersten Elemente angezeigt, die
News nicht. Das Plugin hat natürlich keine Zuriffsbeschränkung.
Woran kann das liegen? Wo könnte ich mal schauen?
Hier der TS-Ausschnitt:
page {
   50 = TEMPLATE
   50 {
      template = FILE
      template.file = fileadmin/templates/start.html
      workOnSubpart  = CONTENT
      marks {
        RECHTS < styles.content.getRight
        RECHTS.slide = -1
        RECHTS.collect = -1
        INHALT < styles.content.get
        KOPF < temp.accordionmenu
       }
   }
}

Gruß Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied