[TYPO3-german] typo3 4.3 performance tuning oder statische seiten

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Feb 11 11:02:33 CET 2010

Am 11.02.2010, 10:18 Uhr, schrieb Christian <player62 at gmx.ch>:

> Weshalb die ältere Version von staticfilecache?
>
> Der Server ist eingentlich nicht so lahm, hab auch andere Seiten bei dem
> Provider am Laufen, die sehr viel schneller sind. Daher schiebe ich das
> Problem auch auf die Bildergalerie

Die ist nicht älter. fl_staticfilecache ist sozusagen obsolet und wird
eigentlich auch nicht weiterentwickelt, sagt auch Tim selbst. Die
Weiterentwicklung wurde dann von netcreators übernommen und in letzter
Zeit tut sich auch wieder recht viel, s.
http://forge.typo3.org/projects/activity/extension-nc_staticfilecache

Steffen