[TYPO3-german] CAL Pagebrowser SOLVED

Mario Matzulla mario at matzullas.de
Tue Feb 9 20:08:21 CET 2010

Hi Jan,

Am 08.02.10 20:18, schrieb Jan Behrens:
> Moin,
>
> Chris,
> hab ich auch ausprobiert,
> hatte auch nur 100 Einträge.
> Augenscheinlich ist das eine Default-Einstellung.
> wenn du IM CAL-Plugin in der Listenansicht andere Zahlen einstellst geht
> es.
>
> du musst Seitenanzahl, max. Anzahl der Einträge und Höchstanzahl von
> Einträgen eingeben.
>

> Aber von letzterem fehlt mir immer noch die TS-Variante, die steht in
> der setup.txt nicht. Oder ich bin zu blind.

view.list.maxEvents = 100

... und die Flexform Werte überschreiben per default immer die TS Werte.
Man kann dies jedoch generell (dontListenToFlexForm = 1) oder pro Wert
getrennt ausschalten (z. B. dontListenToFlexForm.general.calendarName)

Gruß
Mario

> aber immerhin es geht *freu*

>>> plugin.tx_cal_controller.view.list.pageBrowser.recordsPerPage=10