[TYPO3-german] CAL Pagebrowser SOLVED

Jan Behrens lucither at lucither.com
Mon Feb 8 20:18:48 CET 2010

Moin,

Chris,
hab ich auch ausprobiert,
hatte auch nur 100 Einträge.
Augenscheinlich ist das eine Default-Einstellung.
wenn du IM  CAL-Plugin in der Listenansicht andere Zahlen einstellst
geht es.

du musst Seitenanzahl, max. Anzahl der Einträge und Höchstanzahl von
Einträgen eingeben.

Aber von letzterem fehlt mir immer noch die TS-Variante, die steht in
der setup.txt nicht. Oder ich bin zu blind.

aber immerhin es geht *freu*