[TYPO3-german] mm_forum img?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Feb 9 12:39:52 CET 2010

Am 09.02.2010 12:10, schrieb Steffen Ritter:

> Hallo,
> das schloss ist deswegen nicht sichtbar weil es nicht "das pure"
> Schloss ist. Sobald angemeldet kommt dort noch die Information hinzu,
> dass es dort ungelesene Nachrichten gibt.
>
> Leider ist die mm-forum-Konfiguration in der Auslieferung da
> unvollständig.
>
> Schau dir mal das MONSTER-TS Template an, und kontrolliere die Icons
> die da den Aktionen zugeordnet sind, leider gibt es da nicht alle die
> dort definiert sind. Schraub ein wenig an dem TS rum, nud dann
> erscheinen auch alle Icons ;)

> [...]
Hallo Steffen,
AHA, ich hatte mir den Ordner auf meine Windowskiste gezogen, um das
Icon zu finden.
werde mich mal durch das TS durchangeln :-)

Habe das solved.gif für gelösete Themen finden können. Es gibt ja eine
Möglichkeit, die gelösten Themen auszublenden, wenn Interesse besteht,
wie man das macht, kurz schreiben. ;-)

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224