[TYPO3-german] mm_forum img?

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Tue Feb 9 12:10:39 CET 2010

Jochen Graf schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe das mm_forum im Einsatz, klappt bestens, jedoch kann ich
> folgende Bilder nicht finden.
>
> Beim geschlossenem Foum habe ich auf der Hauptseite ein graues Bild mit
> einem Schloss
>
> http://www.typotest2.uni-landau.de/index.php?id=11
>
> nach einer Anmeldung ist das Schloss nicht mehr sichtbar.
> Das Bild befindet sich im Order /typo3temp, aber nicht im Order mm_forum.
>
> Kann mir jemand einen Tipp geben?
>
> Danke

Hallo,
das schloss ist deswegen nicht sichtbar weil es nicht "das pure" Schloss
ist. Sobald angemeldet kommt dort noch die Information hinzu, dass es
dort ungelesene Nachrichten gibt.

Leider ist die mm-forum-Konfiguration in der Auslieferung da unvollständig.

Schau dir mal das MONSTER-TS Template an, und kontrolliere die Icons die
da den Aktionen zugeordnet sind, leider gibt es da nicht alle die dort
definiert sind. Schraub ein wenig an dem TS rum, nud dann erscheinen
auch alle Icons ;)

Grüße

Steffen