[TYPO3-german] RealURL und index.php?id=xx Aufruf

David Brunnthaler (office) office at i-am-alive.at
Tue Feb 9 10:56:35 CET 2010

Hallo Nikolas,

ich hab mal die Extension probiert, die würde zwar ansich ganz gut
funktionieren, aber leider funktioniert dann auf der Startseite die
eingesetzte GoogleMap nicht mehr korrekt.

Ich hab jetzt erstmal so wie du vorgeschlagen hast, die entsprechende
RealUrl-Tabelle exportiert umgeschrieben und die RewriteRules dann in
die htaccess gegeben.
Ging flott da hattest du recht, aber bei einer derartig großen Seite wie
ich sie hier habe, weiß ich nicht ob die htaccess jetzt nicht zu groß
geworden ist.

Aber danke recht herzlich für die Antwort.
Gruß
David