[TYPO3-german] Frage zu irfaq

Daniel Klopfer daniel.klopfer at me.com
Mon Feb 8 09:43:11 CET 2010

Hallo Leuts,

stehe wieder mal vor einem kleinen Problem:

Ich habe die Ext. Modern Faq "irfaq" installiert, die zwar das tut, was sie
soll, aber nicht so, wie ich will....
Die Sortierung ist wohl standardmässig gleich der Reihenfolge der Eingabe
(absteigend), d.h. der zuletzt eingegebene Datensatz wird als erstes
angezeigt. Ich hätte die Sortierung gerne alphabetisch aufsteigend.
Meine Lösungsansätze:

1.
Die Änderung im php-code:
"$selectConf['orderBy']   = 'tx_irfaq_q.q';"
wird geflissentlich ignoriert, es ändert sich schlicht nichts in der
Anzeige.

2.
Installation der Ext "irfaqaz":
Die sortiert richtig, zeigt aber zu jedem Buchstaben eine "Kopfzeile", die
ich auch nicht haben möchte, die Dokumentation schweigt sich darüber auch
aus....

Kann mich jemand auf den Pfad der Erleuchtung bringen, mein Dank wäre
ihm/ihr sicher!

Daniel