[TYPO3-german] tt_news AMENU Aktiv Status bei Single View

bob wild rowild at gmx.net
Sun Feb 7 19:06:47 CET 2010

Hi,

Das AMENU, welches auf einer Listenseite mit archivierten Artikeln
angezeigt wird, hat keinen Aktivstatus, sobald die Singleview des
Artikel aufgerufen wird. Ich versuche daher, dies mit eine GPvar-Abfrage
irgendwie hinzukriegen, aber ich schaff es nicht ganz und ersuche euch
um Hilfe.

Ich suche eine if-else Abfrage, die bei true einen wrap setzt, ungefähr so:

   archiveActiveMarkerContent = active
   archiveTitleCObject >
   archiveTitleCObject {
     10 = TEXT
     10 {
     	field = start
     	strftime = %Y
     	if.value.date = Y
	if.equals.data = GPvar:tx_ttnews|year
     	wrap = <div class="active">|</div>
     }
   }

... nur dass das nicht funktioniert.

(Das Snippet hab ich von diesem Eintrag:
http://www.typo3-jack.net/typo3-english-lists-netfielders-de/10193-typo3-tt_news-amenu.html)

wer weißt Rat?

Danke!
LG, Robert