[TYPO3-german] Verwendungsnachweis von Extensions

bernd wilke t3ng at pi-phi.tk
Fri Feb 5 21:27:40 CET 2010

Am Fri, 05 Feb 2010 14:34:22 +0100 schrieb Kurt Knote:

> Hallo georg, hallo Martin,
>
> danke für eure Tipps!
>
> hab grad mal 'extensions' ausprobiert - das is schon recht gut!
>
> -> Bildschirmausgabe ist bei mir ok, allerdings gehen die Links nicht
> (fehlermeldung).
>
> -> und dann kommt natürlich ein anderes Probem zu Tage ...
>
> Wenn ich ein content-element von einem plugin z.B. auf den Typ Text oder
> Header etc. geändert habe, steht ja im tt_content Satz weiterhin (oft)
> noch das plugin drin. Das zeigt 'extensions' dann natürlich auch an

ich wollte gerade schreiben: 'da muss der Extensionsauthor doch nur die
Queries ändern', und hab mal schnell in den Quellcode von 'extensionlist'
gesehen.
Da scheint das Query aber richtig zu sein.

Wenn du also belegen kannst dass da irgendwo noch eine 'Leiche' angezeigt
wird solltest du mit dem Ext-Author Kontakt aufnehmen, dass er deinen
Sonderfall auch in den Griff bekommt.
Gewollt wäre es wohl eher nicht.

bernd
--