[TYPO3-german] Verwendungsnachweis von Extensions

Kurt Knote kurt.knote at t-online.de
Fri Feb 5 14:34:22 CET 2010

Hallo georg, hallo Martin,

danke für eure Tipps!

hab grad mal 'extensions' ausprobiert - das is schon recht gut!

-> Bildschirmausgabe ist bei mir ok, allerdings gehen die Links nicht
(fehlermeldung).

-> und dann kommt natürlich ein anderes Probem zu Tage ...

Wenn ich ein content-element von einem plugin z.B. auf den Typ Text oder
Header etc. geändert habe, steht ja im tt_content Satz weiterhin (oft)
noch das plugin drin. Das zeigt 'extensions' dann natürlich auch an

Grüsse, Kurt