[TYPO3-german] felogin, session cookies und Safari Mac

Knote Kurt kurt.knote at t-online.de
Fri Feb 5 17:06:36 CET 2010

Hallo Peter,

richtige Spur!

wenn ich in der local config eintrage ...  $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['cookieDomain'] = 'domain_1.de';  ... gehts!

So, aber wie kriege ich das jetzt für die weiteren Domains hin?

Oder gibt es vielleicht sowas wie bei real_url ...

$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['www.domain_1.de'] = $TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'];
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['www.domain_1.de']['pagePath']['rootpage_id'] = 17;

$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['www.domain_2.de'] = $TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'];
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['www.domain_2.de']['pagePath']['rootpage_id'] = 510;