[TYPO3-german] felogin, session cookies und Safari Mac

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Fri Feb 5 15:14:15 CET 2010

--- Original Nachricht ---
Absender:   Kurt Knote
Datum:       05.02.2010 14:42:
> Hallo Liste,
>
> hat jemand felogin unter Safari auf dem Mac laufen?
>
> Bei mir fliegt der FE User sofort nach dem Einloggen wieder raus. Wenn
> MD5 oder SaltedPasswords benutzt wird, kommt gar keine Anmeldung zustande.
>
> Im Firefox (auch Mac) funktionierts !?
>
> Typo3 4.3.1
>
> Grüsse, Kurt

sind die cookie-einstellungen sonst identisch, sprich werden ALLE
cookies oder nur die cookies der aufgerufenen url akzeptiert? Wenn
letzteres der fall sein sollte, TYPO3 install entsprechend die
cookie-domain anpassen.sollten mehrere urls auf die gleiche TYPO3
instanz zeigen, mit server variablen arbeiten, damit die domain richtig
gesetzt wird.

Peter.

--
loans that change lives http://www.kiva.org