[TYPO3-german] tt_news -> unterschiedliche Darstellung auf einer TYPO3 installation

bob wild rowild at gmx.net
Fri Feb 5 09:01:54 CET 2010

Was hindert dich daran, die Inhaltsspalten von Typo3 zu verwenden?

Wenn "Aktuelles" in der Spalte "normal" staht, kannst du ja ein
separates Plugin in der zB rechten Spalte anlegen und diesem ein eigenes
template zuweisen. Im Haupttemplate einen Marker anlegen und dort den
Inhalt der rechten Spalte zuweisen...

Wenn du mehr Info brauchst, sag bescheid!