[TYPO3-german] Bilder werden nicht generiert

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Wed Feb 3 12:46:39 CET 2010

Am 03.02.2010, 11:47 Uhr, schrieb Ralf-René Schröder <ralf.rene at online.de>:

> als Idee vielleicht besser mal eine aktuellere IM Version (bin grad
> nicht sicher ob die alte noch sauber von der 4.3.x unterstützt wird, da
> ich immer eine aktuelle Version direkt auf dem Server installiert hatte,
> stellte sich mir das Problem mit einer statisch gelinkten lange nicht)
> hier ist eine statisch gelinkte zum Download bereit gestellt worden:
> http://typo3.camlann.de/imagemagick-6.5.9-0-static-i386.tgz
> René

Richtig, IM 4.2.9 kennt das +profile nicht, was in 4.3 per default mit an
das Kommando angehängt wird.
Deaktiviere mal testweise im Installatool die eine Option mit dem
stripProfile.
Generell ist aber IM6 oder GM ehr anzuraten.

Auf Gerts Update/Downgrade-Spielereien würde ich verzichten. Lieber mal im
Install Tool das Kommando kopieren und (wenn möglich) direkt auf der Shell
ausprobieren.

Steffen