[TYPO3-german] Bilder werden nicht generiert

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Feb 3 11:47:57 CET 2010

als Idee vielleicht besser mal eine aktuellere IM Version (bin grad
nicht sicher ob die alte noch sauber von der 4.3.x unterstützt wird, da
ich immer eine aktuelle Version direkt auf dem Server installiert hatte,
stellte sich mir das Problem mit einer statisch gelinkten lange nicht)
hier ist eine statisch gelinkte zum Download bereit gestellt worden:
http://typo3.camlann.de/imagemagick-6.5.9-0-static-i386.tgz
René