[TYPO3-german] List3 ein div zu wenig?

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Tue Feb 2 14:58:02 CET 2010

> der einzige dreier darin ist der der Name für das Layout: list3 ;-)
>
> Ansonsten kann es ENTWEDER news in einer Liste (###NEWS###) oder
> alternierend (###NEWS_1###/###NEWS_2###) darstellen. Hängt ganz von den
> Einstellungen oder TS ab.

Wie gesagt, habs nicht selbst benutzt ;-)

Aber ich bin darauf gekommen, weil bei der Seite mit den 2 Einträgen für den 1.
###NEWS### und für den 2. ###NEWS_1### benutzt wird. Und so, wie das
HTML-Template aufgebaut ist, kann die alternierende Anzeige trotzdem nicht für
beliebige Einträge funktionieren. In ###NEWS_1### wird ein div geöffnet, in
###NEWS_2### wird dieses div geschlossen - eine gerade Anzahl an Einträgen ist
zwingend notwendig. Denn genau dieses schließende div ist das fehlende.

Und wenn ich mir den Quelltext der Seite mit den 4 Einträgen anschaue, ist das
dort genauso.

Grüße, Jana.