[TYPO3-german] List3 ein div zu wenig?

Konrad konrad at jugendmagazin.org
Tue Feb 2 14:56:18 CET 2010

Hallo,

ich habe nur dieses Template verwendet. Habe aktuell gerade ein wenig
damit rumgespielt und habe 2 verschiedene Listen eingebaut.
Darum sieht man aktuell auch zwei Listen auf einer Seite ;) Kann das um
das ganze mal zu zeigen auch wieder zurück stellen?

Das ganze bei List3 klappt immer nur bei: 1 Meldung, 3 Meldungen, 6
Meldungen und dann immer weiter die dreier Reihe durch...