[TYPO3-german] t3blog TS überschreiben funktioniert nicht

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Mon Feb 1 11:11:39 CET 2010

Hallo Natascha

Ich bin nicht sicher, wie es in der Standardkonfiguration von T3BLOG genau eingerichtet ist, aber probiere für das direkte Ansprechen der Widgets nicht pi1, sondern pi2:

plugin.tx_t3blog_pi2.blogList.author.wrap = |
(siehe: http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/t3blog/0.6.2/view/1/4/#id4315140)

Falls das auch nicht geht, würde ich sicherstellen, dass deine manuellen Anpassungen tatsächlich nach den mitgelieferten Templates gemacht werden.

Grüsse,

Lorenz