[TYPO3-german] t3blog TS überschreiben funktioniert nicht

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Mon Feb 1 05:16:10 CET 2010

Hallo,

eigentlich mache ich es so wie ich es bei jeder anderen Extension bisher
auch gemacht habe. Ich habe also eine Seite 'blog' auf der mein ext:
Template liegt, suche mir im Objektbrowser das was ich ändern will und
sortiere mir das danach noch (info/modify->setup)

Alles was unter .... layoutBlog ist, geht. z.B.

plugin.tx_t3blog_pi1.layoutBlog.10.5.wrap = <h1 id="title">|</h1>

Alles andere nicht. z.B.

plugin.tx_t3blog_pi1.blogList.author.wrap = <span class="author-n">|</span>

Die setup.txt ist nichts weiter als das 'von Haus aus' gelieferte setup,
das im typo3conf/ext/t3blog/p1...ect. liegt.

Das ist definitiv total falsch.