[TYPO3-german] Begriffe automatisch als Hyperlink

Stephan Schuler Stephan.Schuler at netlogix.de
Mon Feb 1 09:54:05 CET 2010

Hallo zusammen.

Die Anforderung hört sich sehr nach einem Glossar an.

Grundsätzlich hört man recht häufig über die a21glossary. Wir betreiben sie auch im Kundenauftrag in diversen Installationen.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass ihr Code eher hässlich ist. Heißt: Für den Einsatz brauchbar, wenn man aber irgendetwas erweitern will kommt man schnell an den Punkt an dem man alles lieber selber geschrieben hätte, weil man dann wenigstens Struktur zur Orientierung hätte.

Grüße,

Stephan Schuler
TYPO3 Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: Stephan.Schuler at netlogix.de

- --
netlogix GmbH & Co. KG
Systemhaus | Trainingscenter | Medienagentur
Andernacher Straße 53 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: mailto:info at netlogix.de | Internet: http://www.netlogix.de/

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt